Skul: The Hero Slayer , das von NEOWIZ veröffentlichte und von SouthPAW Games entwickelte Indie-Rogue-Lite , hat gerade seine 1.0-Version auf Steam veröffentlicht und innerhalb der ersten 4 Tage bereits über 100.000 Exemplare verkauft. Es ist seit dem Start auch fest in den Top Ten der globalen Verkäufer geblieben und zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung. Über das Wochenende hat Skul außerdem über 40.000 gleichzeitige Zuschauer auf Twitch angehäuft und damit sein bisheriges Hoch übertroffen.

Die schiere Menge und Qualität der neuen Inhalte scheinen den heißen Start anzukurbeln, und frühe Kritiken von Kritikern bestätigen diesen Punkt. In seiner Rezension bemerkte Screen Rant, dass Skul „eine großartige Erfahrung ist, die die Spieler durch ihre Mischung aus charmantem Spiel und packender Erzählung fesseln wird“. Während PC Invasion sagte, dass Skul „ein wunderbar unterhaltsamer Schurke mit großartiger Grafik und starkem Gameplay ist“.

 

„Der 1.0-Launch ist besser gelaufen, als wir es uns jemals hätten vorstellen können, und dafür sind wir äußerst dankbar“, sagte Sang Woo Park, CEO von SouthPAW Games. „Auf der anderen Seite haben wir jedoch auch viele Bereiche für Verbesserungen identifiziert und überwachen das Feedback unserer Community genau, während wir hart daran arbeiten, ein Update herauszubringen.“

Skul ist ab sofort bei Steam erhältlich und wird in den nächsten zehn Tagen 20% betragen.

Für weitere Informationen besuchen Sie Skul: The Hero Slayer bei Steam und folgen Sie uns auf Twitter .

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.