Auf überwältigende Nachfrage kehrt das beliebteste Minispiel von Habbo heute zurück! SnowStorm ist ein actiongeladenes Spiel, bei dem ihr und eure Teamkollegen nur eine Aufgabe haben: so viele Schneebälle wie möglich auf das gegnerische Team zu werfen, und zwar so schnell wie möglich, während ihr dem gegnerischen (Schneeball-)Feuer eurer Widersacher ausweicht.

Duckt euch, weicht aus und rennt, um eure Gegner auszumanövrieren, während ihr sie mit einer Flut von flauschigen Schneebällen bewerft, um Punkte zu sammeln. Ihr könnt nur fünf Schneebälle auf einmal tragen, also müsst ihr euch darauf konzentrieren, eure Gegner zu treffen, die sich hinter Bäumen und Büschen verstecken, oder ihr versucht euer Glück, Läufer zu treffen, indem ihr ihre Bewegungen vorherseht. Füllt euren frostigen Waffenvorrat an der Schneeballmaschine oder durch den Besuch der Schneebällchenhaufen auf, aber Vorsicht: Dabei werdet ihr ein langsames und leichter zu treffendes Ziel, also müsst ihr beim Auffüllen schnell sein!

„Uns haben viele Fans immer und immer wieder darum gebeten, Snowstorm zurückzubringen und wir haben uns jetzt daran gemacht, dieses unglaublich populäre Minispiel aus 2013 wieder nach Habbo zu bringen als Teil unseres Wechsels zu Unity“, so Valtteri Karu, CEO von Sulake.

Über Habbo & Sulake
Sulake ist ein Social-Entertainment-Unternehmen, das sich darauf konzentriert, mit seinen Spielen Habbo und Hotel Hideaway einen sicheren und unterhaltsamen Online-Service zur Selbstdarstellung anzubieten. Sulake wurde im Jahr 2000 von einem kleinen Team leidenschaftlicher Menschen gegründet. Heute, nach 20 Jahren, ist Habbo immer noch eine der größten virtuellen Communities der Welt und erreicht jeden Monat Spieler auf der ganzen Welt. Mit zahlenden Kunden in über 115 Ländern und über 850.000 aktiven Nutzern pro Monat ist Habbo nach wie vor eine äußerst beliebte und weltweit anerkannte Marke.

Sulake hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Nutzern die Möglichkeit zu geben, neue Leute kennenzulernen, Freundschaften zu schließen und ihnen einen Ort zu geben, an dem sie ihre nutzergenerierten Inhalte in einer unterhaltsamen virtuellen Umgebung erstellen und teilen können. Sulake ist im Besitz des niederländischen Medien- und Technologieunternehmens Azerion. Sulake ist auch führend bei der Gewährleistung der Online-Sicherheit für Kinder. www.sulake.com

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.