SOEDESCO ist beim Steam Spielefestival (Herbstedition) mit dabei. SOEDESCO hat angekündigt, kostenlose Demos von Truck Driver und dem von Plattformern der 90er-Jahre inspiriertem Kaze and the Wild Masks anzubieten. Vom 7. Oktober bis zum 13. Oktober können die Spieler die beiden unveröffentlichten Spiele testen und mit SOEDESCO und den Entwicklern in Kontakt treten, um über das Spiel zu diskutieren.

Alle zwei Demos geben einen kleinen Vorgeschmack auf das, was die jeweiligen Vollversionen bieten werden. Da sich die Spiele derzeit noch in der Entwicklung befinden, kann sich allerdings noch einiges bis zur endgültigen Version ändern. Daher ist das Feedback der Community enorm wichtig, um die weitere Entwicklung der Spiele mitzugestalten. In den kostenlosen Demos können die Spieler in Truck Driver ganz ungezwungen Truck fahren und in Kaze and the Wild Masks durch die Crystal Islands hüpfen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.