SOEDESCO schließt Partnerschaft mit Indie-Entwickler Gardenfiend Games

SOEDESCO hat heute ihre Partnerschaft mit dem unabhängigen Spieleentwicklungsstudio Gardenfiend Games bekannt gegeben. SOEDESCO ist nun der Publisher für den kommenden Action-Adventure-Horrortitel des Entwicklers, der voraussichtlich im Jahr 2023 erscheinen wird.

Das Team von Gardenfiend Games, das aus einem weltweiten Team von Fachleuten besteht, freut sich sehr über die Partnerschaft: „Wir haben über ein Jahr lang an unserem Lieblingsprojekt gearbeitet. Es ist unser erstes Spiel in einem Nischengenre, aber SOEDESCO hat das Potenzial in uns und unserem Projekt erkannt. Es war klar, dass SOEDESCO unsere Begeisterung für die Welt, die wir erschaffen, teilt. Unser Team arbeitet hart daran, etwas Erstaunliches für die Fans des Boss-Rush- und Horror-Genres zu schaffen. Mit der Unterstützung von SOEDESCO wird das Team in der Lage sein, unsere Vision für Perennial Order vollständig umzusetzen. Wir sind zuversichtlich, dass sie mit ihrer Expertise und ihrem wunderbaren Talent ein fantastischer Partner für uns sein werden.

Bas de Jonge, Business Development Manager bei SOEDESCO, sieht in dieser Partnerschaft eine große Chance und fügt hinzu: „Wir sind überglücklich, mit Gardenfiends Games zusammenzuarbeiten. Die Leidenschaft, mit der sie ihre Arbeit tun, ist wirklich inspirierend, und gemeinsam werden SOEDESCO und Gardenfiend Games diesen Titel zum Besten machen, was er sein kann.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare