Das geleakte Sonic the Hedgehog Kostüm für Fall Guys kommt wirklich! Bereits am 8. Oktober 2020 erschienen Bilder des angeblichen Crossover-Kostüms online. Als der Fall Guys Sega-Stream für den 12. Oktober 2020 auf Twitter angekündigt wurde, verdichteten sich die Fakten. Nachdem nun der Stream auf Twitch zu sehen war, wurde der Release für den 14. Oktober bestätigt.

Im Twitch Stream hat das Team von Mediatonic Fall Guys gespielt, während sie das Sonic-Kostüm In-Game trugen. Offizielle Bilder des Outfits wurden ebenfalls geteilt, damit die Leute es aus allen Blickwinkeln besser sehen können. Sonic behält seine normalen Handschuhe und rot-weißen Schuhe für diesen Auftritt.

Ihr müsst jedoch für dieses Outfit sparen. Mediatonic bestätigte, dass es 10 Kronen für das volle Kostüm kosten wird. Es folgt dem Muster traditioneller Kosmetik im Spiel, indem es das gesamte Outfit in ein 5-Kronen-Oberteil und ein 5-Kronen-Unterteil unterteilt.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.