Kiss Publishing Limited (KPL) freut sich, in Zusammenarbeit mit Goody Pundit die Veröffentlichung des lang erwarteten rundenbasierten Pixel-Art-Kampfabenteuers Soul of Giga bekannt zu geben.
Der 5. März markiert den Giga-Tag, an dem Sie Ihr Giga-Team zusammenstellen, das Land erkunden und die Wurzeln des Bösen besiegen müssen.

Soul of Giga ist ein Giga-Sammelspiel im Pixel-Art-Stil, das die Erkundung der Karte und rundenbasierte Kämpfe beinhaltet. Farbenfroh, rasant und vor allem eine ganze Menge Spaß. Giga wird Retro-Gamer, Indie-Fans und Leute, die einfach ein tolles Spiel lieben, ansprechen.

Gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Soul of Giga wird KPL ein spezielles Gedenk-Puzzle-Pack mit zehn besonderen Puzzles für ihr meistverkauftes Pixelpuzzle-Illustrations- und Anime-Produkt auf den Markt bringen, das als DLC und in einem speziellen Doppelpack mit Giga erhältlich ist und den PPIA-Client kostenlos in die Steam-Bibliothek des Käufers freigibt.
KPL-CEO Darryl Still sagte über die Veröffentlichung: „Wir freuen uns sehr, dieses großartige Spiel über Genba auf Steam und andere Plattformen zu bringen. Wir waren während seiner Entwicklung massiv begeistert und glauben, dass jeder, der es spielt, unsere Begeisterung dafür teilen wird“

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.