Der schwedische Entwickler Grand Pike mit Unterstützung von Arctic Game Lab freut sich, die Veröffentlichung seines Spiels Spelldust ankündigen zu dürfen, das in der zweiten Junihälfte weltweit für iOS- und Android-Handys veröffentlicht wird. Im April hatte es in einigen Gebieten einen Soft-Launch für das Spiel gegeben, der es den Entwicklern ermöglichte, einer Community, die viel Feedback gegeben hatte, vorzeitigen Zugriff zu gewähren. Ein Großteil dieses Feedbacks wird nun für weitere Verbesserungen verwendet, wenn es am 22. Juni im Rest der Welt veröffentlicht wird.

Spelldust ist ein Echtzeit-Strategiespiel zum Thema Zauberer. Spieler liefern sich spannende PvP-Duelle mit vorausgewählten Zauberkarten in einer Mischung aus Hearthstone und Clash Royale. Spelldust verwendet Kartenmechaniken und Kombinationen aus klassischen Kartenspielen, wird jedoch in einem mobilfreundlichen Echtzeitformat gespielt.

„Wir sind überglücklich über den Start von Spelldust und freuen uns, der Welt zeigen zu können, woran wir in den letzten Jahren gearbeitet haben”, sagt Daniel Öhgren, CEO von Grand Pike. „Wir haben Spelldust für Gamer entwickelt und wir wollen unsere Spieler einbinden, damit sie uns helfen, das Spiel in Zukunft zu verbessern.”

Weitere Informationen finden sie auf:
Homepage: https://www.grandpike.com
Facebook: https://www.facebook.com/spelldustgame
Twitter: https://twitter.com/spelldustgame

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.