STAR SHAMAN, das aktive VR Abenteuer mit einem Hauch von Roguelite steht kurz vor der Veröffentlichung. Am 22.10.2020 wird es für Oculus Quest 1+2, Steam VR sowie Oculus Rift erhältlich sein.

Verwandel dich in einen STAR SHAMAN und begebe dich auf eine epische Reise, um den Funken des Lebens in ein Universum zurückzubringen, das von den Architekten der Entropie zu langweiligen Würfeln reduziert wurde. Benutze die Zaubersprüche der Shaman Sphäre, um eine Vielfalt an Waffen heraufzubeschwören und dich im Takt des French Touch-Soundtracks durch spektakulär aussehende Galaxien zu kämpfen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.