Stern Pinball stellt seine neue Technologie “Insider Connected” auf der Consumer Electronics Show 2022 virtuell vor

Stern Pinball, Inc. wird zur Consumer Electronics Show virtuell und nicht persönlich zurückkehren. In der Vergangenheit haben die Flipperspiele am CES-Stand immer große Menschenmengen angezogen. In Anbetracht der derzeitigen schnellen Verbreitung von COVID in vielen Teilen der Welt sind sie zu dem Schluss gekommen, dass ihre virtuelle Teilnahme den Flipperfans den größten Schutz bieten würde.

Ein Highlight in diesem Jahr wird Sterns Insider Connected sein, der größte technologische Fortschritt für Flipper seit Jahrzehnten, der den Spielern noch mehr Gründe zum Spielen gibt. Mit Insider Connected können die Spieler ihre Spielstände verfolgen und neue Erfolge für angeschlossene Flipperautomaten erzielen. Über ihre Mobiltelefone oder Computer können die Spieler auf ihre Profile zugreifen, Spielstände veröffentlichen, die Standorte der angeschlossenen Automaten finden oder Flipperaktivitäten in ihrer Umgebung erkunden.

Insider Connected Pro bietet Tools für kommerzielle Betreiber, um die Einnahmen und die betriebliche Effizienz durch Fern-Updates und -Diagnosen zu verbessern. Alle Stern Pinball-Automaten werden jetzt mit aktiviertem Insider Connected ausgeliefert. CES-Teilnehmer und alle Flipper-Spieler können sich für Insider Connected unter insider.sternpinball.com/ registrieren.

Stern Pinball wird zum ersten Mal die neuen Rush-Flipper präsentieren. Rush, die kultige kanadische Progressive-Rock-Band, hat eine leidenschaftliche weltweite Fangemeinde. Rush hat über 40 Millionen Tonträger verkauft und füllt seit Jahrzehnten Stadien bei ausverkauften Tourneen. Rush Insider Connected Flipper werden die ganze Woche über während virtueller Pressekonferenzen für die Presse ausgestellt.

Anknüpfend an den Erfolg der kommerziellen Jurassic Park-Flipper wird Stern Pinball die Jurassic Park Home Edition virtuell präsentieren, einen neuen stilvollen, unterhaltsamen und erschwinglichen Flipper, der für den Heimgebrauch konzipiert und entwickelt wurde. Dieses actiongeladene Flipperabenteuer für zu Hause ist ein 65 Millionen Jahre altes Flipperabenteuer, das mit Spannung, Drehungen und Wendungen bei jeder Drehung aufwartet.

“Die CES ist eine unserer Lieblingsveranstaltungen und der perfekte Ort, um Insider Connected vorzustellen. Diese Technologie wird die Art und Weise verändern, wie Spieler mit Flipperautomaten interagieren, einschließlich unseres neuesten Hitspiels Rush”, sagte Gary Stern, Vorsitzender und CEO von Stern Pinball, Inc. “Das gesamte Stern-Team freut sich auf eine persönliche CES 2023, aber wir freuen uns darauf, die neuesten Stern-Innovationen in diesem Jahr auch virtuell mit Ihnen zu teilen.”

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare