Flight School Studio haben ein neues Video zu ihrem atmosphärischen und entspannenden Adventure Stonefly veröffentlicht, das diesen Sommer für PC und Konsolen erscheint. Das Video stellt die Geschichte und Welt des Spiels, mit atemberaubender Natur, liebenswerten Charakteren und käferförmigen Mechs, genauer vor. Die Protagonistin Annika macht sich in ihrem Käfer-Mech auf die Suche nach einem Familienerbstück und lernt dabei jede Menge interessanter Charaktere sowie sich selbst besser kennen. Mit Hilfe der Wind-basierten Fähigkeiten ihres Mechs kämpft sie gegen gefräßige Insekten um Ressourcen, um zusätzliche Fähigkeiten freizuschalten.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.