Publisher Com2uS gibt heute bekannt, dass am Wochenende die Open-Beta-Phase von Summoners War: Lost Centuria startete. Alle Android-Nutzer können noch bis zum 30. November einen ersten Blick in das neue Strategy-Battle-Game im Summoners War-Universum werfen und mit ihrem eigenen Charakter sowie acht individuell skillbaren Monstern in Echtzeit-PvP-Kämpfe ziehen. Die Open-Beta-Version von Summoners War: Lost Centuria steht im Google Play Store kostenlos zum Download bereit.

Passend zum Launch der Open Beta veröffentlicht Com2uS einen neuen Cinematic Trailer, der einen Vorgeschmack auf die dramatische Hintergrundgeschichte von Summoners War: Lost Centuria gibt.

Weitere Informationen zu Summoners War: Lost Centuria stehen auf der offiziellen Seite sowie auf Facebook bereit.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.