Super Meat Boy Forever, Team Meats lang erwartete Fortsetzung des Jump’n’Run-Hits Super Meat Boy aus dem Jahr 2010, hat endlich sein Debüt im Nintendo Switch eShop und Epic Games Store gegeben, wo es 15,99€ kostet. PlayStation- und Xbox-Versionen werden in etwa einem Monat folgen.

Diese mit Spannung erwartete Fortsetzung treibt auch die Meat Boy-Saga voran: Meat Boy und seine Partnerin Bandage Girl haben ein Kind bekommen, Nugget, das leider von dem finsteren, totgeborenen Psychopathen Dr. Fetus entführt wurde (ich hasse diesen Kerl!). Jetzt liegt es also an Meat Boy, Bandage Girl und einigen überraschenden neuen Charakteren im Meat Boy Cinematic Universe, das entführte Kind zu retten.

In der Zeit, seit wir ihn das letzte Mal gesehen haben, hat Meat Boy das Fitnessstudio aufgesucht und er hat jetzt eine übergroße, Battletoads-ähnliche rechte Faust, die es in sich hat! Kombiniert mit neuen Gleit- und Sturzmanövern ist Meat Boy wendiger denn je!

Was ist besser, als Super Meat Boy Forever einmal durchzuspielen? Die Antwort ist einfach: Super Meat Boy Forever mehrmals durchzuspielen und jedes Mal neue Level zu haben! Die Levels werden nach dem Zufallsprinzip generiert und jedes Mal, wenn das Spiel beendet ist, erscheint die Option, das Spiel erneut zu spielen und erzeugt eine ganz neue Erfahrung, indem es verschiedene Levels mit ihren eigenen einzigartigen geheimen Orten präsentiert. Wir haben buchstäblich Tausende von Levels für die Spieler geschaffen, die sie genießen und erobern können. Du kannst Super Meat Boy Forever mehrmals von Anfang bis Ende durchspielen, ohne jemals einen doppelten Level zu sehen. Es ist wahrlich eine bemerkenswerte technische Meisterleistung und ein monumentales Beispiel für das Ignorieren der Grenzen rationalen Spieldesigns und der Produktion.

Um Super Meat Boy Forever auf der Switch zu feiern, hat Power A einen offiziellen Super Meat Boy Forever Nintendo Switch-Controller hergestellt, den du hier bestellen kannst: https://www.powera.com/product/enhanced-wireless-controller-for-nintendo-switch-meat-boy/

„Es schien, als würde dieser Tag nie kommen, aber nach über einem Jahrzehnt hat Super Meat Boy eine vollwertige Fortsetzung, die alles nimmt, was die Leute am Original geliebt haben, aber es fleischiger und super macht“, sagte Team Meat-Mitbegründer und Programmierer Tommy Refenes. „Ich wusste, dass ich keine Fortsetzung herausbringen wollte, die einfach nur mehr vom Gleichen ist, also überdenkt Super Meat Boy Forever die gesamte Funktionsweise des Spiels, von der Steuerung über deine Moves bis hin zu den neuen Power-Ups. Es ist eine völlig neue Erfahrung, die sich immer noch grundlegend wie Meat Boy anfühlt. Und mit seinen tausenden von zufällig generierten Herausforderungen kann man es buchstäblich ewig spielen!“

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.