Funcom hat ein neues Update für Conan Exiles: Isle of Siptah veröffentlicht, die erste große Erweiterung des Open-World-Survival-Spiels Conan Exiles. Spieler können ab sofort mit Patch 2.4 auf Steam loslegen.

Eine Menge neuer Inhalte warten auf die Spieler in Patch 2.4: Neue Länder, drei Biome, eine neue Religion sowie die Vorstellung von Zath. Zath ist ein Spinnen-Gott und kann beschworen werden, um Gegner im Spiel zu zerschmettern. Die Patch-Notes gibt es im Conan Exiles-Forum.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.