Synth Riders mit dem gewissen Etwas – kostenloses “Spiral Mode”-Update für Synth Riders auf allen Plattformen diesen Donnerstag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Fans von Synth Riders können sich an diesem Halloween auf den verrückten “Spiral Mode” freuen, der am Donnerstag, den 28. Oktober, für das Spiel erscheint. Das Update enthält eine neue Phase und einen neuen Song, die für Spieler auf Oculus Quest, PlayStation VR, Steam und Viveport kostenlos zur Verfügung stehen.

Der “Spiral-Modus” gibt dem bekannten Gameplay eine neue Wendung, da sich das Spielfeld spiralförmig um die spezielle neue zylindrische Bühne dreht. Leitwände und Pfeile führen den Spieler durch Drehungen und Wendungen, während er seinen ganzen Körper von einer Seite zur anderen neigt, um der Spiellinie zu folgen. Der neue Modus soll den Spielern einen Adrenalinschub verschaffen, während sie drei Intensitäten freischalten, die jeweils mit stärkeren Drehungen und Herausforderungen aufwarten. Der “Spiral Mode” ist in allen Songs und Schwierigkeitsgraden, mit den meisten Modifikatoren und in allen Bereichen – auch im Multiplayer – spielbar.

Kluge Interactive feiert diese neue Veröffentlichung mit einem neuen, kostenlosen Song “Go!” des unglaublichen Synthwave-Duos Dance With The Dead. Pünktlich zu Halloween wird diese mörderische Mischung aus Synthesizer und Gitarre die Spieler dazu bringen, ihre Synth Riders-Welt auf den Kopf zu stellen. Mit der Erweiterung “Go!” umfasst die Musikauswahl von Synth Riders nun 55 kostenlose Songs. Weitere 30 Titel sind als DLC erhältlich, darunter Hits von Muse, The Offspring und Caravan Palace.

Sieh dir den “Spiral Mode”-Trailer mit dem neuen Song an: https://youtu.be/5wirvAo3jFw

“Ich freue mich darauf, das Spielerlebnis mit dieser neuen Spielvariante noch weiter zu verbessern. So etwas haben wir in einem VR-Rhythmusspiel noch nicht gesehen! Ich persönlich liebe es, den Spiral-Modus zu spielen, weil die Mechanik mir ein Gefühl von Herausforderung und Geschwindigkeit vermittelt, das mich so sehr an das Skaten erinnert – eines meiner Lieblingshobbys! Ich hoffe, dass der Spiral-Modus viele Fans unter den Synth Riders-Spielern finden wird.”
Abraham Aguero Benzecri – Kreativdirektor

“Spiral Mode” setzt eine lange Tradition regelmäßiger, kostenloser Updates des Entwicklerteams fort, die die Spieler begeistern und ihnen neue, frische Möglichkeiten bieten, das Spiel zu genießen. Seit der Veröffentlichung auf Steam vor mehr als drei Jahren hat Synth Riders die Anzahl der verfügbaren Songs verdreifacht, 360° Freiheit im “Spin Mode” eingeführt und den 10-Spieler-Multiplayer mit Power-Ups eingeführt.

Der neue “Spiral-Modus”, eine neue Bühne und ein neuer Song von Dance With The Dead erscheinen am 28. Oktober als kostenloses Update für alle Synth Riders-Spieler auf Oculus Quest, PlayStation VR, Steam und Viveport.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare