Habt ihr schon einmal etwas von Snuti gehört? Wir bis vor kurzem auch noch nicht, zufällig haben wir dieses nette Entwicklerpaar auf Twitch entdeckt. Ein Ehepaar, was gemeinsam Spiele entwickelt, klingt nicht nur cool, ist es auch. Während ihres Streams konnten wir die ersten Einblicke in die Entwicklung ihres Spiels The Life of Mr. Pips werfen.

The Life of Mr. Pips ist ein Abenteuerspiel über eine Erdbeere, die versucht, seinen Platz im Leben zu finden. Aus dem Busch gerissen, sucht er in einer kleinen Welt nach seiner Familie. Auf dieser Reise trifft er einige bunte Beeren, geht Raften und hängt mit Pilzen rum, bevor er in die Wintersaison erlebt – ein schwieriger Ort für eine kleine Beere.

“Wir wollen uns darauf konzentrieren, niedliche Spiele zu machen, also haben wir alle unsere kleinen Charaktere niedlich und bezaubernd gemacht. ?” Christer Egon Eckermann, Snuti

Die Entwicklungsreise könnt ihr jeden Samstagmorgen (MEZ) auf Twitch verfolgen oder DevBlogs auf YouTube.

https://twitch.tv/snutihq
https://youtube.com/snutihq
https://snuti.itch.io

Das Spiel hat noch keine eigene Landingpage, wird aber auf Itch.io veröffentlicht, wenn es fertig ist!

“Unsere persönliche Herangehensweise als Spielentwickler spiegelt sich im Gameplay und in der Geschichte wider, ziemlich entspannt und entdeckerisch, während wir fortfahren. Für uns Entwickler geht es genauso um die Reise.” Christer Egon Eckermann, Snuti

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.