Das unabhängige Retro-Entwicklerstudio Green Boy Games startet am 18. Januar eine Kickstarter-Kampagne, um ihr neues Fantasy-Abenteuer The Shapeshifter für den Nintendo Game Boy zu finanzieren.

In The Shapeshifter schlüpfen Sie in die Rolle von Elliot, einem gewöhnlichen Menschen, der das Wochenende in den Bergen verbringt und dort auf eine Elfe trifft, die ihm die Macht verleiht, zu dem Tier zu werden, das er berührt.

Während The Shapeshifter auf der Website des Studios erhältlich sein wird, wird es eine auf 100 Exemplare limitierte Auflage mit einer einzigartigen Nummer und Unterschrift exklusiv für Kickstarter-Backer geben.

The Shapeshifter wird als Cartridge erhältlich sein, verpackt in einer Box mit Handbuch. Das Spiel wird voll kompatibel mit allen Game Boy, Game Boy Color und Game Boy Advance Handhelds sein.

Wenn das finale Stretch Goal von 40.000 € auf Kickstarter erreicht wird, wird The Shapeshifter auch auf das NES portiert werden.

Features:

  • Neues Game Boy-Spiel im Kassettenformat – einschließlich einer Box und eines Handbuchs.
  • Führe Elliot in ein Fantasy-Abenteuer, in dem du dich in die Tiere verwandeln kannst, die du berührst, und die Elfenwelt vor dem Zauber des Zauberers retten kannst.
  • Speichern und laden Sie Ihr Spiel.
  • Mehr als 4 Stunden Spielspaß.
  • Animierte Pixel-Art-Grafiken.
  • Musik komponiert von Cesc Mozota und Oscar Latorre
  • Kompatibel mit allen Game Boy-, Game Boy Color- und Game Boy Advance-Handhelds.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.