Im Vorfeld eines großen Lokalisierungs-Updates, das nächste Woche kommt, hat das Team von The Waylanders einen neuen Trailer veröffentlicht, der den neuen Ort Compostella zeigt, eine Stadt, die auf der Religion der Epoche basiert. Compostella ist eine blühende, von der Kirche geführte Stadt, in der sich Händler, Bauern und Handwerker unter dem Schutz des Kreuzes versammeln. Aber diese Stadt ist kein Zufluchtsort für diejenigen, die mit den alten Wegen verbunden sind oder die Magie im Blut haben. Das Video zeigt nicht nur einen Überblick über den Ort, sondern gibt auch einen Hinweis auf einen Antagonisten des zweiten Akts ihres mythologischen RPGs.

Nächste Woche wird ein Lokalisierungs-Update zu The Waylanders hinzugefügt, das Fans die Möglichkeit gibt, auf Spanisch, lateinamerikanischem Spanisch, Französisch, Deutsch, vereinfachtem Chinesisch, Russisch und Galizisch zu spielen. Dieses Update ist für den 25. Januar geplant und wird zusammen mit einer endgültigen Roadmap zum Launch veröffentlicht.

„Wir wissen, dass die Spieler gespannt darauf sind, was als Nächstes passiert, und wir können es kaum erwarten zu sehen, wie die Leute das mittelalterliche Galizien erkunden“, so The Waylanders Creative Director, Sergio Prieto. „Ich hoffe, dass dieser kleine Vorgeschmack auf das, was kommen wird, alle unsere Fans begeistert. Early Access war ein wichtiger Teil der Entwicklung des Gameplays zu dieser Geschichte, die uns so sehr am Herzen liegt.“

Early-Access-Spieler konnten bereits die ersten zwölf Stunden der Geschichte erleben und durch die keltische Ära reisen. Jetzt teilt Gato Salvaje Studio die Nebel der Zeit, um einen Blick auf das zu werfen, was noch kommen wird. Ein vollständiges Changelog zum Update finden Sie zum Release im The Waylanders Steam Community Forum.

Das kommende Lokalisierungs-Update ist das dritte von drei geplanten Winter-Updates für The Waylanders. Frühere Updates der Serie haben wichtige Gameplay-Änderungen basierend auf Community-Feedback, Original-Videos für Charakter-Hintergründe und Foto-Modus-Funktionen hinzugefügt.

https://barronbucket.nyc3.cdn.digitaloceanspaces.com/newletters/6j4YXx22dQIRj8Vk0cofLeZrXAZ93JPh7IJ6toww.png

The Waylanders ist derzeit im Steam Early Access und GOG Games in Development Programm verfügbar und soll im Frühjahr 2021 auf beiden Plattformen erscheinen. Weitere Informationen über das Spiel finden Sie auf der The Waylanders-Website.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.