Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 skatet nun auch auf der Switch

Skateboard-Fans können jetzt auch unterwegs shredden, denn das von den Kritikern gelobte Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 ist jetzt für Nintendo Switc erhältlich. Mit dem Debüt des ersten Spiels der Tony Hawk’s Pro Skater-Reihe auf Switch erhalten Nintendo-Fans ein originalgetreues Remaster der ersten beiden legendären Spiele des Franchise, das mobiles Gameplay in neue Sphären führt.

Tony Hawk’s Pro Skater, das Spiel der Tony Hawk’s Pro Skater-Reihe, das am schnellsten 1 Million Einheiten verkauft hat, wurde bereits auf anderen Plattformen veröffentlicht und vereint alle Original-Level, Profi-Skater, Oldschool-Tricks, einen Killer-Soundtrack mit alten als auch neuen Beats und vieles mehr, woran sich Gamer aus den 90ern und frühen 2000ern erinnern, mit neuen, atemberaubend gestalteten Leveln.

Unverbindlicher Verkaufspreis

 ony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 ist jetzt zum Preis von 39,99 $ (UVP) für Nintendo Switch erhältlich. Die Digital Deluxe Edition ist zum Preis von 49,99 $ (UVP) erhältlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Ältere
Neue Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Egon1501
Gast
Egon1501
4 Monate zuvor

Wie siehts mit grafik aus? Und läuft die frame? Wenn ja wäre das ja richtig nice