Square Enix Ltd. gab bekannt, dass die Verkaufszahlen von Trials of Mana, dem Full-3D-Remake des beliebten Klassikers, die Marke von einer Million ausgelieferter und heruntergeladener Einheiten weltweit überschritten haben. Um diesen Meilenstein zu feiern, hat das Team eine brandneue Illustration für Fans veröffentlicht, die die lebhaften Charaktere zeigt, die den Erfolg des Spiels feiern.

Ursprünglich 1995 in Japan als Seiken Densetsu 3 veröffentlicht, ist Trials of Mana ein vollständiges, hochauflösendes Remake des dritten Teils der klassischen Mana-Serie. Das Spiel lässt den Spieler in ein unvergessliches Abenteuer eintauchen, das mit spannendem Gameplay und denkwürdigen Helden und Schurken gefüllt ist. Die Spieler werden unterschiedliche Erfahrungen machen, indem sie eine Gruppe von drei aus sechs einzigartigen Protagonisten auswählen, während sie sich auf das Abenteuer ihres Lebens begeben, die Klassen ihrer Charaktere zu mächtigeren Formen aufwerten, über 300 verschiedene Fähigkeiten erlernen und eine Welt voller Geheimnisse und Mysterien entdecken, die es zu erkunden gilt. Zusätzlich können die Spieler nach Abschluss des Spiels ein aufregendes neues spielbares Kapitel entdecken, das in der Originalversion nicht enthalten ist, in dem sie brandneue Klassen freischalten und eine mächtige neue Bedrohung herausfordern können.

Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums des Originalspiels wurde außerdem vor kurzem Patch 1.1.0 für Trials of Mana veröffentlicht, der eine Reihe von Aktualisierungen und Ergänzungen für die Spieler enthält, wie z. B. einen neuen Schwierigkeitsmodus “Keine Zukunft”, zusätzliche New Game Plus-Optionen und mehr.

Trials of Mana ist für Nintendo Switch, PlayStation 4 Computer Entertainment System und Steam erhältlich. Für weitere Informationen besuchen Sie www.trialsofmana.com.

Links:
Webseite: www.trialsofmana.com
Twitter: @ManaGame
Facebook: https://www.facebook.com/ManaGame/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.