EGOSOFT, eines der traditionenreichsten Spiele-Entwicklerstudios Deutschlands, schreibt die Geschichte seiner Weltraumimulation X4: Stiftungen im richtigen Fort. Am 16. März 2021 wird das Unternehmen aus Würselen die von Fans der Reihe mit Sehnsucht erwartet zweite Erfahrung, X4: Wiege der Menschheit (Englisch: X4: Wiege der Menschheit). Der Status des Grundisspiels wird erwartet, dass der 16. März 2021 zur Verfügung gestellt wird.

X4. Neue Spielstarts bringen die Identität und die politische Haltung der Terraner-Fraktionen führen und bieten eine alternative Perspektive auf die Ereignisse in der Geschichte von X4: Stiftungen.

X4: Wiege der Menschheit wird von der früheren freien kostenlosen Aktualisierung von X4: Stiftungen wird. Das Update 4.00 wird allen Besitzern des Hauptspiels zur Verfügung stehen und X4: Stiftungen mit neuen neuen Vermögenswerten, wie z. B. unterschiedliche neue Gameplay-Funktionen (z. B. einer neuen Terraforming-Endspielfunktion) sowie weitreichenden Rechte (z. B. volumetrischer Nebel). Weitere Informationen zu diesen Themen und weiteren neuen Elementen des 4.00-Updates finden Sie auf  www.egosoft.com  oder in der Steam-News-Sektion von X4: Foundations ( https://store.steampowered.com/news/app/392160 ).

Das Basisspiel X4: Stiftungen wurden am 30. November 2018 auf den digitalen Vertriebsplattformen  Steam  und  GOG  für PC verkauft. Wie bei EGOSOFT das Spiel gehört um neue spielerische Funktionen. Am 31. März 2020 wird mit mit X4: Split Vendetta ( Steam  |  GOG ) die erste Erweiterung von X4: Stiftungen, die von der Spielerschaft wurde bestätigt wurde.

Die Entwicklung von X4: Wiege der Menschheit wurde im Rahmen der Computerspieleförderung des Bundes durch das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur mit 190.768 Euro.

Weitere Informationen:

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.