Ubisoft gab bekannt, dass Immortals Fenyx Rising Streamern ein neues Tool für ihre Livestreams auf Twitch zur Verfügung stellt: eine spezielle Erweiterung namens „Monsterjagd“, welche hier verfügbar ist. Mit dieser Erweiterung können Zuschauer Monster jagen und zeitlich begrenzte exklusive Belohnungen erhalten, während sie ihren Lieblings-Streamern beim Spielen von Immortals Fenyx Rising zuschauen. Monsterjagd ist zunächst zeitlich begrenzt bis zum 15. Dezember für auf Twitch verfügbar.

Alle zwei Minuten erscheinen nach einem Countdown zufällige Monster auf dem Bildschirm. Die Zuschauer haben nur eine begrenzte Zeit, um auf sie zu klicken und sie ihrer Sammlung hinzuzufügen. Es stehen vier In-Game-Belohnungen zur Verfügung: ein Ressourcenpaket, die Bogenskin „Kältezauber“, die Schwertskin „Schauer“ und schließlich die Axtskin „Lawine“, wenn alle 44 Monster gefangen wurden.

Immortals Fenyx Rising wird am 3. Dezember 2020 auf PlayStation 4, PlayStation 5, der Xbox One-Gerätefamilie (einschließlich Xbox One X und Series X|S), Nintendo Switch, Epic Games und Ubisoft Connect PC erhältlich sein. Darüber hinaus wird das Spiel auch auf Luna, Stadia sowie für Ubisoft+, dem Abo-dienst von Ubisoft, verfügbar sein.

Weitere Informationen zu Immortals Fenyx Rising gibt es unter: http://immortalsfenyxrising.com

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.