Riot Games möchte mit einer neuen Skin-Reihe den SpielerInnen von VALORANT den Winterzauber der Weihnachtszeit bescheren.

Die Skin-Reihe „Winterwunderland“ lässt die Textur der Waffen Ghost, Marshal, Phantom und Vandal wie ein verschneites Dorf wirken. Sobald SpielerInnen sich in dunkleren Teilen der Map befinden, ändert sich die Textur und die Nacht legt sich über die winterliche Szene. Die Melee-Waffe bekommt ebenfalls einen neuen Look in Form einer Zuckerstange, die in verschiedenen Farben erhältlich ist.

„Auf meinem Trip durch das winterliche Deutschland 2018 war ich inspiriert. Meine Verlobte und ich sind durch viele kleine Städte gereist und haben viele Weihnachtsmärkte besucht. Ich wollte mit diesen Skins diese Idylle festhalten, als würde man in eine Schneekugel schauen und eine kleine verschneite Stadt betrachten“, erzählt Sean Marino, Lead Art bei VALORANT.

Das Bundle wird ab dem 12. Dezember verfügbar sein.

Mehr Infos gibt es auf der Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.