Das neue Abenteuer in GTA Online erscheint am 15. Dezember

Cayo Perico ist eine Privatinsel, die tausende von Meilen von Los Santos entfernt liegt. Sie ist die Heimat des berüchtigten El Rubio, dem bedeutendsten Drogenschmuggler der Welt und Lieferant der Familie Madrazo. Auf Cayo Perico ist alles erlaubt.

Cayo Perico ist aber nicht nur das Hauptquartier von El Rubios Drogenimperium. Die Insel dient auch seiner zweiten großen Leidenschaft und ist Veranstaltungsort endloser Dance-Partys an goldenen Stränden, auf denen sich von Jetsettern über reiche Erbinnen bis hin zu legendären Musikproduzenten alles trifft, was Rang und Namen hat, um bis zum Sonnenaufgang zu raven.

Doch abseits des Strands und seiner weltlichen Genüsse sind unermessliche Reichtümer in Form von Kunstwerken, Juwelen und Drogengeldern überall auf der Insel versteckt. Denjenigen, die einen Weg hineinfinden, winkt die größte Beute ihres Lebens.

The Cayo Perico Heist ist das bislang größte GTA-Online-Abenteuer und erscheint am 15. Dezember. Weitere Details gibt es in Kürze. Schaut euch in der Zwischenzeit das Lineup des Music Locker an, dem heißesten neuen Club in Los Santos, der demnächst seine Türen öffnet.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.