Venus: Improbable Dream erscheint diese Woche für die Konsolen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Venus: Improbable Dream, ein visueller Roman, der sich mit psychischer Gesundheit und persönlicher Identität befasst, erscheint diesen Freitag, den 12. November, für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S. Medienautoren und Autoren, die einen frühen Blick auf dieses besondere Abenteuer werfen möchten, können ab sofort Rezensionen anfordern. Wie immer bedanken wir uns für die Berichterstattung und Unterstützung.

Venus: Improbable Dream wurde ursprünglich von Borealis entwickelt und wurde von Ratalaika Games auf Konsolen portiert und von Eastasiasoft Limited weltweit veröffentlicht. Der digitale Preis liegt bei 9,99 US$/€9,99, mit einem zusätzlichen Rabatt von 20% für ausgewählte Regionen und Plattformen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare