Der unabhängige Entwickler Fatshark hat gestern das erste Gameplay-Video aus seinem kommenden 4-Spieler-CO-OP-Spiel Warhammer 40.000: Darktide veröffentlicht.

Web-Exklusiv – Extended Cut
Gestern früh strahlte Fatshark das allererste Gameplay-Video von Warhammer 40.000: Darktide bei den Game Awards mit Millionen von Zuschauern aus. Für alle, die mehr von Darktide sehen wollen, bietet Fatshark nun eine erweiterte Version des Game Awards Gameplay-Videos an.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.