Sony Interactive Entertainment Spain und Crevice freuen sich bekannt zu geben, dass Waves Out!, Ein Partyspiel, das im Rahmen der PlayStation Talents-Initiative entwickelt wurde, jetzt als reiner digitaler Titel für PS4 im PlayStation Store für 9,99€ erhältlich ist. Waves Out! wurde als Jam-Spiel während des Global Game Jam geboren , einer Veranstaltung im Jahr 2017, bei der es eine Auszeichnung erhielt. Dieser erste Prototyp entwickelte sich im Laufe der Jahre zu dem vollständigen Spiel, das es heute ist.

In Waves Out! Müssen die Spieler um einen Titel kämpfen, dessen Regeln dem klassischen Brettspiel Hungry Hungry Hippo ähneln . Jeder Spieler kontrolliert Magnetin, einen mutigen kleinen Charakter mit magnetischen Fähigkeitendas ist in der Lage, die Bälle anzuziehen, die durch jedes Niveau verstreut sind. Die Spieler müssen mit Magnetins Fähigkeiten und Plattformmechanik so viele Bälle wie möglich bekommen.

Waves Out! bietet drei verschiedene Spielmodi. Die Einzelspieler-Kampagne umfasst bis zu 13 Levels an fünf verschiedenen Orten (einem Wald, einer Burg, einer Fabrik, einem Vulkan und einem geheimen Endort). Die Spieler müssen so viele Punkte wie möglich erreichen, um das Ziel jedes Levels mit Magnetins Fähigkeiten zu erreichen – wie zum Beispiel das Anziehen von Metallgegenständen oder den Doppelsprung. Es gibt auch fünf verschiedene Power-Ups, die den Spielern bei ihren Spielen helfen.

Im 1v1-Modus stehen sich zwei Spieler gegenüber . Es gibt verschiedene Siegbedingungen (z. B. so viele Punkte wie möglich zu bekommen oder zu versuchen, Ihren Gegner dazu zu bringen, die minimal möglichen Punkte zu erzielen) sowie eine neue Schubmechanik, um Ihre Rivalen aus dem Spiel zu bringen. Überlebensmoduswird die Spieler ermutigen, ihre Highscores in einem Kampf gegen sich selbst zu schlagen.

Features:

  • Nutze Magnetins Fähigkeiten, um so viele Bälle wie möglich in 13 Levels an 5 verschiedenen Orten zu sammeln.
  • Konfrontiere deine Freunde in 1v1, einem Modus mit neuen Mechaniken und Power-Ups.
  • Schlage deine eigenen Highscores im Überlebensmodus.
  • Genießen Sie einen einzigartigen Soundtrack von Orodreth, einem Beatbox-Künstler.
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.