We Are the Caretakers, das rundenbasierte taktische Sci-Fi-RPG, das in einer afrofuturistischen Welt von Entwickler Heart Shaped Games angesiedelt ist, bringt eine epische Umweltmission später im Jahr 2021 auf die Xbox Serie X|S und Xbox One, wie auf dem /twitchgaming Showcase enthüllt wurde: [email protected]

We Are the Caretakers fordert die Spieler auf, die Raun zu beschützen, eine nashornähnliche Spezies, die von Wilderern, sowohl menschlichen als auch außerirdischen, bedroht wird. Versammeln Sie Einheiten der Hüter auf Echtzeit-Strategie-Karten mit rundenbasierten RPG-Kämpfen in der storyreichen Kampagne oder im herausfordernden prozedural generierten Survival-Modus. Stellen Sie sie strategisch in Trupps zusammen, basierend auf den über 20 Jobklassen und mehr als 70 Spezialfähigkeiten.

Nachdem er Feinde im Kampf besiegt hat, muss der Conductor, Anführer der Caretakers und eingeschworener Beschützer des Landes Shadra, aus einer Vielzahl von Möglichkeiten über das Schicksal der Wilderer entscheiden. Während es die einfachste Wahl sein mag, sie zu den Shadranrichtern zu schicken, könnten Rehabilitation und Rekrutierung die einzige Möglichkeit sein, die katastrophalen Folgen der Ausrottung zu vermeiden. Diese Entscheidungen können den fragilen Ruf des Dirigenten bei den Menschen und ihre Bereitschaft, den Caretakern zu helfen, fördern oder verletzen.

Heart Shaped Games verspricht, dass 10 % der Einnahmen aus jedem Exemplar des Spiels an das Wildlife Conservation Network gehen werden, beginnend mit der Steam Early Access-Veröffentlichung am Earth Day, Donnerstag, den 22. April. Die Organisation schützt Wildtiere auf der ganzen Welt, wobei Heart Shaped Games‘ Beitrag in den Rhino Recovery Fund fließt, der sich auf die Verbesserung der Gesundheit von Nashornpopulationen konzentriert, während er auch der lokalen Bevölkerung zugute kommt.

We Are the Caretakers rühmt sich eines reichhaltigen Soundtracks, der aus epischen Orchestern, afrikanischen Instrumentensamples und modernen Hip-Hop-Beats besteht. Art Director Anthony Jones (ehemaliger Cinematics Artist bei Activision Blizzard) kombinierte synthetische und organische Elemente für seine Interpretation des Afrofuturismus und die Besetzung des Spiels mit überwiegend schwarzen Charakteren. Der BAFTA- und IGF-nominierte erzählerische Regisseur Xalavier Nelson Jr. (Hypnospace Outlaw, SkateBIRD) half dabei, eine Geschichte zu kreieren, die Sci-Fi mit realen Problemen des Naturschutzes vermischt.

„Wir wollen mit unserem Spiel nicht nur das Bewusstsein für wichtige Themen schärfen, sondern auch einen messbaren Einfluss haben“, sagt Scott Brodie, Gründer von Heart Shaped Games. „Das [email protected] war ein großartiger Partner, um die Botschaft zu verbreiten und die Xbox-Spieler im Laufe des Jahres sowohl zu unterhalten als auch aufzuklären.“

We Are The Caretakers Version 1.0 wird später im Jahr 2021 auf Xbox Series X|S, Xbox One und Windows PC veröffentlicht. Das Spiel betritt den Steam Early Access für Windows PC am Earth Day, Donnerstag, den 22. April, für 19,99 $ mit einem 20-prozentigen Launch-Rabatt. Das Spiel unterstützt die englische Sprache, wobei Französisch, Deutsch, Spanisch (Spanien), Japanisch und weitere Übersetzungen in Entwicklung sind.

Für weitere Informationen besuchen Sie die offizielle Webseite, treten Sie dem We Are The Caretakers Discord bei und folgen Sie Heart Shaped Games auf Twitter, Facebook und Twitch. Spieler können sich jetzt auf der We Are The Caretakers Steam-Seite eine Wunschliste anlegen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.