Werde eine Legende in Desert Operations

 gamigo kündigt an, dass es im Zeitraum vom 13. Juli bis 17. August 2022 für alle Kommandanten des Militärstrategiespiels Desert Operations an der Zeit ist, sich ihrem Schicksal zu stellen und ihren Namen in die Geschichtsbücher einzutragen. Der neue LEGACY-Server bietet ihnen die Möglichkeit zu beweisen, wer die Kriegskunst am besten beherrscht – der beste Commander von allen.

Kommandanten aus allen Ländern und Regionen werden die einzigartige Gelegenheit haben, am LEGACY-Server teilzunehmen, einer besonderen Erfahrung. LEGACY wird selbst die erfahrensten Kommandanten auf Trab halten. Kommandanten mögen die Strategien ihrer eigenen Region und ihres eigenen Servers kennen, aber sind sie der Aufgabe gewachsen, es mit einer Legion anderer Kommandanten aufzunehmen? ​ Werden sie mutig und kühn genug sein, um zu dominieren und ihre LEGENDE durch die Zeitalter zu tragen?

Aber das ist noch nicht alles: Zum ersten Mal gibt es für den ganzen ersten Spielmonat eine Reihe von spannenden Belohnungen. Der Wettkampf läuft vom 13. Juli bis zum 17. August, und der gerissenste und einfallsreichste Commander gewinnt den ersten Preis, einen Dell Inspiron 15 Laptop Carbon Black.

Aber selbst wenn ein Commander bei dieser größten Herausforderung, die es je in Desert Operations gegeben hat, nicht als Sieger hervorgehen sollte, kann er immer noch mit saftigen Belohnungen in Form von Diamanten und Gegenständen rechnen.

Wenn die Kommandanten bereit sind, diese Herausforderung anzunehmen, könnte dies die erste von vielen auf dem LEGACY-Server sein. Deshalb sollten sie jetzt dem LEGACY-Server beitreten und der Welt zeigen, wer der einzige und wahre Commander von ihnen allen ist.

Weitere Informationen über Desert Operations finden Sie auf der folgenden Website: https://desertoperations.gamigo.com/

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
1
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare