Mittwoch, Januar 27, 2021

Wir suchen DICH!! Das Redaktionsteam benötigt dringend Verstärkung.

Wir suchen Verstärkung! Wer sind wir? Ein kleines Team aus passionierten Gamern, die ihre Liebe für Pixel gerne auf PIXEL. Magazin ausdrücken. Nur leider lässt sich nicht alles nur mit Leidenschaft und Herzblut stemmen und da kommst du ins Spiel. Denn gemeinsam lässt sich mehr bewegen.

Wir schreiben Artikel zu so ziemlich allem was mit Pixeln zu tun hat. PC, Konsolen, VR, Mobile Games oder auch mal Filme. Natürlich haben wir auch ein reges Interesse an Hardware, sei es nun Headsets, Controller oder neue Konsolen. All diese Themengebiete sind dir nicht fremd und du möchtest dich gerne der Welt mitteilen? Kein Problem, du bist herzlich willkommen. Ob nun in schriftlicher Form oder gerne auch in Video-Form auf Youtube.

Was sind deine Aufgaben ?
  • Erstellen von Newsbeiträgen (Anhand von Pressemitteilungen)
  • Recherche nach Neuigkeiten und eventuell interessanten Themen
  • Spiele testen und ein Review schreiben
  • Hardware testen und eine Review schreiben
  • Tutorials oder Leitfäden erstellen
Das erwarten wir:
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse wären von Vorteil
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Leidenschaft fürs Gaming
  • Ein wenig deiner kostbaren Zeit (Keine festgelegten Zeiten, frei einteilbar)
Das erwartet dich:
  • Motivierte Teamkollegen, die einem bei Problemen gerne helfen
  • Besuche von Messen oder Releasepartys
  • Kontakt mit Entwicklern und Publishern
  • Ein Presseausweis, welcher gerade für Messen interessant ist
  • Rezensionsmuster aus dem Bereich Hardware oder Games
  • Rabatte bei manchen Herstellern

So gerne wir euch Geld für eure Mühe zahlen würden, können wir das derzeit leider nicht. Lediglich die genannten Punkte können wir euch bisher bieten. Aber ein neuer Spieletitel für umsonst ist doch auch nett, wenn ihr ihn euch sowieso gekauft hättet.

Jetzt seid ihr gefragt:

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde doch ein Teil unseres Teams! Schreib einfach eine Bewerbung an [email protected]. Gerne kannst du uns auch schon einen kleinen Artikel/Test mit beifügen, den du selbst geschrieben hast. So können wir uns vielleicht schon ein Bild von dir machen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
- Advertisment -