Das kommende Azur Lane Crossover steht schon für den 3. Februar in den Startlöchern. Über Preise ist leider noch nichts bekannt. Wir haben uns aber das Lineup schon einmal genauer unter die Lupe genommen. Bisher können wir uns nur an dem veröffentlichten Trailer orientieren, jedoch gibt dieser schon einige Hinweise wohin die Kapitäne geskilled werden können.

Belfast – Yui Horie

Basis Skill: Aus dem Nichts – erhöhte Tarnung während des Schießens aus einem  Smoke Screen
Erster Eindruck: Eine eher defensivere Kapitänin, welcher mehr auf Support ausgelegt ist. Für das Team spotten und aus dem verborgenen Zuschlagen.

Hood – Atsuko Tanaka

Basis Skill: Torpedo Schmeichler – verringerter erlittener Torpedoschaden
Erster Eindruck: Eine Kapitänin, welche als Tank mit Fokus auf Schaden fungiert. Durch die Reparatur Fähigkeiten kann man für sein Team als Deckung dienen.

Dunkerque – Sayaka Harada

Basis Skill: Wasserschott – Reduzierter Wassereinbruch am eigenen Schiff
Erster Eindruck: Wie zu erwarten, eine Kapitänin welche stark auf Schaden und Reparatur ausgelegt ist. Die Geschütze können mit voller Kraft auftrumpfen.

Atago – Ai Kayano

Basis Skill: Tod aus der Tiefe – Reduzierte Sichtbarkeit der eigenen Torpedos
Erster Eindruck: Die Kapitänin ist wieder stark auf Schaden ausgerichtet, aber diesmal eher auf Guerilla Schaden, Brandstifter, versteckte Torpedos. Etwas für die nicht ganz offene Konfrontation.

Nelson – Yuuki Kuwahara

Basis Skill: Wie ein Fels – Reduzierter Schaden am eigenen Schlachtschiff
Erster Eindruck: Wie der Basis Skill schon sagt, der Fels in der Brandung, ein wahrer Tank welcher seinem Team als schlagkräftige Unterstützung zur Seite steht.

Admiral Hipper – Yuri Yamaoka

Basis Skill: Feuerwand – Reduzierter Brandschaden am eigenen Schiff
Erster Eindruck: Eine relativ ausgewogene Kapitänin, welche Support sowie Attack gleichermaßen als Skillung zulässt.

[amazon_link asins=’B083NX6Q6Q,B07VT5R5RG,B01D2HPCIC,B01MU63QJF,B01N0WBZ4G,B074WRTP1H‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’6954c54e-40db-441b-a10a-a340c5a11871′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.