Dienstag, Februar 25, 2020

World of Warships: Legends – Die Azur Lane Kapitäninnen im Überblick

Das kommende Azur Lane Crossover steht schon für den 3. Februar in den Startlöchern. Über Preise ist leider noch nichts bekannt. Wir haben uns aber das Lineup schon einmal genauer unter die Lupe genommen. Bisher können wir uns nur an dem veröffentlichten Trailer orientieren, jedoch gibt dieser schon einige Hinweise wohin die Kapitäne geskilled werden können.

Belfast – Yui Horie

Basis Skill: Aus dem Nichts – erhöhte Tarnung während des Schießens aus einem  Smoke Screen
Erster Eindruck: Eine eher defensivere Kapitänin, welcher mehr auf Support ausgelegt ist. Für das Team spotten und aus dem verborgenen Zuschlagen.

Hood – Atsuko Tanaka

Basis Skill: Torpedo Schmeichler – verringerter erlittener Torpedoschaden
Erster Eindruck: Eine Kapitänin, welche als Tank mit Fokus auf Schaden fungiert. Durch die Reparatur Fähigkeiten kann man für sein Team als Deckung dienen.

Dunkerque – Sayaka Harada

Basis Skill: Wasserschott – Reduzierter Wassereinbruch am eigenen Schiff
Erster Eindruck: Wie zu erwarten, eine Kapitänin welche stark auf Schaden und Reparatur ausgelegt ist. Die Geschütze können mit voller Kraft auftrumpfen.

Atago – Ai Kayano

Basis Skill: Tod aus der Tiefe – Reduzierte Sichtbarkeit der eigenen Torpedos
Erster Eindruck: Die Kapitänin ist wieder stark auf Schaden ausgerichtet, aber diesmal eher auf Guerilla Schaden, Brandstifter, versteckte Torpedos. Etwas für die nicht ganz offene Konfrontation.

Nelson – Yuuki Kuwahara

Basis Skill: Wie ein Fels – Reduzierter Schaden am eigenen Schlachtschiff
Erster Eindruck: Wie der Basis Skill schon sagt, der Fels in der Brandung, ein wahrer Tank welcher seinem Team als schlagkräftige Unterstützung zur Seite steht.

Admiral Hipper – Yuri Yamaoka

Basis Skill: Feuerwand – Reduzierter Brandschaden am eigenen Schiff
Erster Eindruck: Eine relativ ausgewogene Kapitänin, welche Support sowie Attack gleichermaßen als Skillung zulässt.

Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

GIANTS Software kündigt die 5. jährliche FarmCon auf der DEUTZ-FAHR an

GIANTS Software, Entwickler der gefeierten Farming Simulator-Reihe, kündigte die Rückkehr der FarmCon an, der beliebten Community-Veranstaltung für Modder, Entwickler und Spieler der beliebten Serie....

Xbox Series X: Was Du von der nächsten Konsolengeneration erwarten kannst

Die Zukunft von Videospielen war noch nie so inspirierend wie heute und sie werden immer kreativer. Neue Services befähigen Dich dazu, bisher unbekannte Spiele...

Rustler – Schlussphase auf Kickstarter bricht an

Der Entwickler Jutsu Games und die Publisher Games Operators feiern auf Kickstarter das Erreichen ihres Hauptziels. Sie haben jedoch zusätzliche Dehnungstore enthüllt, die das...

Wolcen: Lords of Mayhem Patch 1.0.5. erscheint diese Woche

WOLCEN Studio gibt die kommenden Änderungen und Verbesserungen für Wolcen: Lords of Mayhem bekannt. Der Patch 1.0.5. wird voraussichtlich am Morgen westeuropäischer...

World of Warships: Legends – Legenden Logbuch #3 Podcast mit T33kanne

Ich habe mich für Folge 3 mit T33kanne zusammengesetzt und mal ein paar interessante Themen zu World of Warships: Legends diskutiert. Themen in dieser Folge: -Azur...

World of Warships: Legends – Russischer Zerstörer, Armor Änderung und kostenlose Inhalte

Okhtonik ein wahres Kanonenboot Ein weiteres Schiff der Russischen Marine findet seinen Weg zu World of Warships: Legends, nicht als eiigener Tech-Tree sondern als Premiumschiff...

Sour Gummyworm – die neue LevlUp Sorte im Geschmackstest

LevlUp hat ja schon öfter ein gutes Händchen in Sachen ihrer Geschmackskreationen bewiesen. Sei es nun die Galaxy Edition, Camo Edition oder Apfel-Zimt zu...
- Advertisment -