Es ist Zeit für das nächste Level! xTheSolution hat seine Partnerschaft mit JBL offiziell verlängert und ist zusammen mit Neuzugang Pain Markenbotschafter für die Gamingserie JBL Quantum. xTheSolution ist ein deutscher YouTuber und Streamer, der bei Twitch mit seinen über 400.000 Abonnenten regelmäßige Streams zu den Spielen Call of Duty und League of Legends teilt und live kommentiert. Ebenfalls als JBL Quantum Botschafter reiht sich der Gamer Pain ein, der im echten Leben unter dem Namen Jonas bekannt ist. In seinen Livestreams zeigt er vor allem sein großes Talent für das Battle-Royal-Spiel Fortnite. Beide Gamer bilden durch ihren hohen Ehrgeiz und ihre Energie, die leidenschaftlichen Verbindung zu ihren Followern und ihr unbestrittenes Talent die perfekte Ergänzung für die JBL Quantum-Serie.

Unseren Test zum JBL Quantum 600 findet ihr HIER.

Seit der Markteinführung im August 2020 verschafft die JBL Quantum-Serie Gamern auf der ganzen Welt einen Wettbewerbsvorteil. Die Gaming-Headsets beweisen, dass beim Zocken der Sound überlebenswichtig sein kann. Die JBL Quantum-Serie wurde für ein absolut authentisches Klangerlebnis entwickelt und bietet herausragende Funktionen wie die JBL QuantumSPHERE 360TM-Soundtechnologie, höchsten Komfort und uneingeschränkte Kompatibilität. Die integrierten Head-Tracking-Sensoren lokalisieren visuelle Objekte und verknüpfen diese mit ihren Lauten, sodass jede Bewegung präzise wahrgenommen werden kann. Mit acht verschiedenen Headsets kann die JBL Quantum-Serie das Erlebnis und die Leistung eines jeden Gamers verbessern. Das Produktspektrum der Premium-Headsets, die von professionellen Toningenieuren entwickelt wurden, bietet maßgeschneiderte Verbesserungen, die für bestimmte Spielszenarien von Vorteil sein können. Mit der JBL Quantum-Reihe wird die Wahl des Headsets für Gamer genauso wichtig wie die Wahl der Waffe.

„Ich bin schon lange Fan der Marke JBL. Umso glücklicher bin ich, dass ich in meinem Job als Streamer ein Teil der JBL Quantum-Familie sein darf. Die Qualität und die Performance der Headsets haben mich wirklich beeindruckt und ich freue mich sehr darüber, dass die Zusammenarbeit verlängert wurde”, erklärt xTheSolution.

„Ich freue mich sehr, dass ich nach einmaligen Kooperationen mit JBL, die Marke nun zu meinen langfristigen Partnern zählen darf! Ich bin besonders gespannt auf die Projekte, die wir zusammen umsetzen werden”, so Pain.

„Mit der JBL Quantum-Serie können wir das Gaming-Audio durch ein beeindruckendes Erlebnis verbessern und Gamern einen klaren Wettbewerbsvorteil verschaffen”, erklärt Thomas Schnaudt, Director Marketing DACH und Strategic Partnerships EMEA bei HARMAN. „Zu diesem Zweck freuen wir uns umso mehr, xTheSolution und Pain in unserem Team begrüßen zu dürfen und die JBL Quantum-Serie noch mehr in die Welt des Gamings zu bringen. Wir freuen uns darauf zu sehen, welche großartigen Dinge dieses Jahr für uns bereithält.”

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.