You Suck at Parking wird am 14. September debütieren und direkt im Game Pass erscheinen

Happy Volcano freut sich, ankündigen zu können, dass der kommende Top-Down-Racer You Suck at Parking am Donnerstag, den 1. September 2022, für PC und Xbox erscheinen wird. Eine Veröffentlichung für Nintendo Switch und PlayStation folgt im Jahr 2023.

Happy Volcano kann außerdem bestätigen, dass You Suck at Parking am ersten Tag – Mittwoch, den 14. September 2022 – auch im Game Pass für Xbox und PC erscheinen wird.

You Suck at Parking umfasst sowohl Einzelspieler- als auch Online-Multiplayer-Modi und ist das extremste Parkerlebnis der Welt und das einzige Rennspiel, bei dem das Ziel darin besteht, anzuhalten. Der Erfolg ist ein Rennen gegen die Uhr, bei dem die Spieler rasen, driften und die Handbremse ziehen, während sie in kürzester Zeit in Parklücken einparken.

Entwickler Happy Volcano lüftete bereits im Mai den Deckel auf den Multiplayer-Modus des Spiels, in dem zunächst vier Spieler gegeneinander antreten können. Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass der Top-Down-Racer 60 wilde Multiplayer-Levels und 100 Solo-Levels mit stetig steigendem Schwierigkeitsgrad bieten wird.

Spannenderweise wird der angebotene Multiplayer auch plattformübergreifend sein, während Happy Volcano auch bestätigen kann, dass das Studio die Absicht hat, die angebotenen Levels alle zwei Wochen zu aktualisieren, mit neuen Levels bis… nun, bis die Sonne die Erde verschluckt.

“Es ist großartig, dass wir nach all der Begeisterung, die wir in den letzten Monaten bei den Spielern erlebt haben, nun öffentlich einen Starttermin für You Suck at Parking nennen können”, sagt David Prinsmel, Game Director. “Es wird aber noch weitere Neuigkeiten geben. Haltet die Augen offen und die Handbremse fest angezogen.”

Happy Volcano kann außerdem ein aufregendes Update für die Demo des Spiels auf Steam ankündigen, mit brandneuen Levels, die es zu bauen gilt. Holen Sie es sich noch heute kostenlos!

You Suck at Parking wird am Mittwoch, den 14. September 2022 für PC und Xbox (inklusive Game Pass auf beiden Plattformen) erscheinen – mit einer Veröffentlichung für Nintendo Switch und PlayStation im Jahr 2023 – für $19,99/€19,99/£15,49. Sie können das Spiel auf der Xbox ab sofort vorbestellen, wobei derzeit ein Vorbestellerrabatt von 20 % gilt.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare