ZOMBIE ARMY 4: DEAD WAR- Fans können 2021 mit einer blutigen neuen Kampagnenmission beginnen, die JETZT auf allen Plattformen verfügbar ist!

LOOMING TERROR

Dead Zeppelin ist die dritte und letzte Mission in Staffel 2 der aufregenden neuen Kampagne „Death from Above“. Der Resistance-Flugplatz mag gerettet worden sein, aber der schreckliche Terror eines untoten Luftschiffs und seines höllischen Arsenals ragt immer noch über die Menschheit.

Sie und Ihre Mitjäger müssen das dämonische Luftschiff jagen und es mutig wagen, an Bord zu gehen! Wirst du es zerstören können, bevor es den Tod auf die Erde regnet?

Startschuss für das neue Jahr

Zusätzlich zur Kampagnenmission Dead Zeppelin gibt es eine Menge neuer, teuflisch großartiger Inhalte für Zombie Army 4-Spieler, die alle einzeln oder mit Zombie Army 4: Season Pass Two erhältlich sind.
Der heutige neue Content Drop umfasst:

• Night Ops Jun-Outfit
• Waffenhäute mit giftiger Gefahr
• Skins für schwarze Eiswaffen
• Horror-Charms-Pack
• Eimer-Kopfbedeckungs-Pack
• 7,65-mm-Polizeipistole-Pistolenbündel
• Nagant M1895-Pistolenbündel

Weitere Informationen unter ZombieArmy.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.