MapleStory, das kultige globale Free-to-Play-MMORPG von Nexon, öffnet die Türen zum exklusiven Hotel Maple, um das 16-jährige Jubiläum des Spiels zu feiern.

Ab heute können Spieler die Vorteile der Hotel Maple VIP-Mitgliedschaft genießen und an speziellen Jubiläums-Events teilnehmen, darunter neue Missionen und Minispiele. Außerdem können sie sich in den sozialen Medien mit alten Gaming-Freunden wiederverbinden und ihre unvergesslichsten MapleStory-Momente teilen.

Mapler mit Charakteren auf Stufe 101 oder höher erhalten Zugang zur VIP-Mitgliedschaft im Hotel Maple, die ein spezielles Belohnungssystem zum 16-jährigen Jubiläum darstellt. Erfahrene Hotel Maple Concierges stehen vor Ort zur Verfügung, um die vielen Vorteile der VIP-Mitgliedschaft zu erklären und den Spielern bei jedem Schritt zu helfen, ihre Erfahrungen und Belohnungen zu maximieren.

Mit der VIP-Mitgliedschaft erhalten die Spieler die Möglichkeit, spezielle 16th Anniversary Points und 16th Anniversary Coins zu verdienen, indem sie Jubiläumsmissionen und Minispiele absolvieren. Münzen und Punkte können gegen eine Vielzahl verschiedener Gegenstände eingelöst werden, darunter Mitgliedschaftspunkte, VIP-Fähigkeitspunkte und VIP-Coupons, mit denen man seine Mitgliedschaft aufwerten, besondere Gegenstände in einem der vielen Hotel Maple Shops kaufen und seine Werte verbessern kann.

Während des gesamten Events können VIP-Mitglieder mit Hilfe von Mitgliedschaftspunkten ihre Mitgliedschaft aufwerten und im Gegenzug zusätzliche Vorteile erhalten, die auf dem Rang basieren, der zwischen Charakteren in derselben Welt geteilt wird. Mapler, die den VIP-Prestige-Rang erreichen, erhalten die illustre Hotel Maple VIP Member-Medaille.

Zusätzlich zum In-Game-Event können Spieler an der Nostalgie von MapleStory teilhaben, indem sie ihre liebsten Spielerinnerungen und MapleStory-Inhalte auf ihren Twitter-, Instagram- und YouTube-Seiten mit dem Hashtag #MapleMemories posten. Alle Beiträge, die diesen Hashtag enthalten, werden auf der MapleMemories-Webseite gesammelt. So können Spieler mit anderen Maplern in Erinnerungen schwelgen und ihre schönsten Momente aus den letzten 16 Jahren MapleStory teilen.

Um #MapleMemories-Momente zu sehen, besuchen Sie bitte: [LINK]

Soziale Medien: Twitch / Facebook / Twitter / YouTube / Website

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.