The Pokémon Company International hat heute die neueste Erweiterung für das Pokémon Sammelkartenspiel, Schwert & Schild – Schreckensherrschaft, veröffentlicht. Das neue Set, das bei teilnehmenden Einzelhändlern auf der ganzen Welt erhältlich ist, führt das Königspokémon Calyrex als Pokémon V und Pokémon VMAX in den Formen Eisreiter und Schattenreiter ein, neben Galarian Articuno, Galarian Zapdos, Galarian Moltres und mehr.

Mit über 70 neuen Kampfstil-Karten ermöglicht es Schwert & Schild – Chilling Reign den Pokémon TCG-Spielern, ihre mit den Schwert & Schild-Kampfstilen erstellten Einzelschlag- oder Schnellschlag-Decks zu perfektionieren.

Schwert & Schild – Schreckensherrschaft ist in Booster Packs, Elite Trainer Boxen und speziellen Sammlungen erhältlich und enthält die folgenden Karten:

  • Acht Pokémon VMAX
  • 15 Pokémon V und 26 Vollbild-Pokémon V
  • 28 Trainer-Karten und 13 Full-Art Supporter-Karten
  • Drei neue Spezial-Energiekarten

Zusätzlich können Trainer in Großbritannien und Irland einen speziellen Code erhalten, mit dem sie in ihrem Pokémon Schwert oder Pokémon Schild einen Dynamax-Kristall erhalten, der es ihnen ermöglicht, in einem Max Raid-Kampf auf Gigantamax Sandaconda zu treffen und zu kämpfen. Die Codes werden bei GAME in Großbritannien und bei Gamestop in Irland vom 18. Juni bis zum 18. Juli 2021 online und im Geschäft erhältlich sein (kein Kauf notwendig und nur solange der Vorrat reicht).

Weitere Informationen über das Pokémon TCG finden Sie unter Pokemon.com/TCG.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
1
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.