Blade & Soul Revolution, das Open-World-Rollenspiel von Netmarble, das direkt vom beliebten Blade & Soul MMORPG für Windows PC inspiriert ist, hat sein erstes großes Update erhalten, das den Spielern neben zusätzlichen Inhalten und anderen Verbesserungen im Spiel eine lang erwartete Charakterklasse hinzufügt. Neue Spieler können das Spiel im App Store und bei Google Play ausprobieren, und einen neuen Trailer, der das Update vorstellt.

Neue Spieler können ihr Martial-Arts-Abenteuer nun mit dem Klingentänzer beginnen, einer Klasse, die in anderen Regionen des Spiels sehr beliebt ist. Akt 5 der Geschichte von Blade & Soul Revolution – A Lost Generation – wurde ebenfalls hinzugefügt, zusammen mit dem neuen Dungeon Blackram Supply Chain, in dem Spieler strategische und taktische Planung anwenden müssen, um den beliebten Blade & Soul-Boss Poharan zu besiegen.

Zu den weiteren Inhalten, die mit dem heutigen Update zu Blade & Soul Revolution kommen, gehören ein neuer Gegenstand für Fertigkeitsabzeichen, mit dem Spieler ihre Fertigkeiten mit ihrer eigenen Taktik anpassen können, und ein neues Ereignis am Kroki-See, bei dem Spieler die Chance haben, ihr erstes legendäres Haustier zu erhalten. Weitere Informationen zum heutigen Update finden Sie auf der offiziellen Website und im Forum von Blade & Soul Revolution sowie auf FacebookInstagramYouTube und Discord.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.