Publisher Toplitz Productions und Entwickler Render Cube sind stolz zu verkünden, dass ihr Mittelalter-Epos Medieval Dynasty ab sofort mit dem Xbox Game Pass für PC erhältlich ist! Erleben Sie den einzigartigen Genre-Mix jetzt kostenlos als Game Pass-Mitglied und tauchen Sie ein in eine wunderbare mittelalterliche Welt, die Sie mit all ihrer Schönheit, aber auch vielen Härten erwartet! Baue, wachse und überlebe die harten Winter, genieße die warmen Sommertage und mache deine Stadt zu einem blühenden Fleckchen inmitten unberührter Natur. Schaffe Dein Vermächtnis für Generationen und gründe Deine eigene Dynastie!

Medieval Dynasty ist ab sofort mit dem Xbox Game Pass für PC erhältlich: https://www.microsoft.com/store/productid/9pddp6ml6xhf

“Wir fühlen uns geehrt, Medieval Dynasty als Teil des Xbox Game Pass für PC anbieten zu können”, sagt Matthias Wünsche, Geschäftsführer von Toplitz Productions. “Diese Kooperation zeigt, dass wir mit Medieval Dynasty auf dem richtigen Weg sind und wir sind sehr stolz darauf, das Spiel nun einer noch größeren Community zugänglich zu machen!”

Damian Szymanski, CEO Render Cube fügt hinzu: “Unser Ziel war es, das Mittelalter aus einer ganz neuen Perspektive für eine möglichst breite Spielerbasis zu präsentieren. In unserer Welt spielt man das Leben des einfachen Mannes, der mit viel Fleiß und Geschick seine Dynastie aufbaut. Es war ein mutiger Schritt, diesen Weg zu gehen, aber wir sind glücklich, dass wir den Geschmack der Community bisher getroffen haben und wir sind noch nicht fertig. Wir können allen Spielern versprechen, dass Medieval Dynasty noch einige umfangreiche Updates und Features auf Lager hat!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
1
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.