Das neueste Update 16.0 von “MU Origin” fügt Halidom und Artifact hinzu

WEBZEN, ein globaler Entwickler und Publisher von PC- und Mobile-Games, gab bekannt, dass sein mobiles MMORPG MU Origin das neueste Update 16.0 veröffentlicht hat.

Das neueste Feature in MU Origin ist das Halidom-System, das auf den Schultern eines Charakters angebracht werden kann, um seine Kampfkraft zu erhöhen. Das Halidom wird nach dem Erreichen von Wiedergeburt 10 Lv. 100 freigeschaltet und kann durch den Heiligen Schatz, der einmal am Tag kostenlos zur Verfügung steht, oder durch die Verwendung von ungebundenen Diamanten erhalten werden.

Es gibt einen Hauptslot und fünf Nebenslots für das Halidom, das aus 3 Graden besteht: Rare, Epic und Legend. Zusätzlich zur Ausrüstung können die Spieler den Gegenstand verbessern und aufleveln, um ihre Werte zusammen mit der Option des Halidoms zu erhöhen.

Darüber hinaus können die Spieler die Angriffs-DMG und DEF ihres Charakters mit dem neuen Artefakt, das mit Soul Emblem verbessert werden kann, weiter erhöhen. Wenn das Artefakt eine bestimmte Stufe erreicht, wird Seelenflamme benötigt, um Seelenfackel zu verbessern.

Mit diesem Update wurde die Heilige Ausrüstung, die für PVP-Kämpfe spezialisiert ist, dem Spiel hinzugefügt. Heilige Ausrüstung hat 4 Typen: HP, DEF, DMG und Thunder, und jeder Holy Gear hat auch 4 Fähigkeiten, die in strategischen Kämpfen eingesetzt werden können.

Nach einem früheren Hero-Feature wurden neue Hero-basierte Features wie Hero Statue und Shrine War in das Update aufgenommen. Spieler werden in der Lage sein, ihren Helden zu verbessern, indem sie die Heldenstatue entwickeln, die durch das Besiegen von Feinden auf dem heiligen Schlachtfeld, dem Schrein-Krieg, erworben werden kann.

Zusätzlich gibt es in MU Origin verschiedene Optimierungen, Fehlerbehebungen und tägliche Login-Belohnungen.

MU Origin ist sowohl im App Store als auch bei Google Play kostenlos erhältlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare