Ultreïa – erscheint diesen Freitag für Nintendo Switch

Ultreïa

Ultreïa ist ein Abenteuerspiel, in dem du dich auf eine Reise ins Unbekannte begibst, auf der Suche nach dem, was im Leben wichtig ist.

Dieses niedliche und doch düstere Spiel wird diesen Freitag, den 25. März, dank RedDeer.games auf Nintendo Switch veröffentlicht.

Die enorme Leere in dem kleinen Stahlherz des Roboters, die durch einen großen Verlust verursacht wurde, zwingt ihn zu einer Reise in eine völlig unbekannte, wilde Welt.

EINE FREMDE WELT
Als kleiner Pilger-Wanderer reist du durch die geheimnisvolle, dunkle Welt und lernst ihre nicht immer freundlichen, vielfältigen Bewohner kennen.

Aber sei vorsichtig, in den Höhlen tief unter der Erde, im Schatten der dunkelsten Nacht, verstecken sich riesige, mystische Monster und leben.

MAGISCHE STADT DER ROBOTER
Während deines Abenteuers findest du dich in der phantasmagorischen Roboterstadt Mount St-Troy wieder, wo die Sinne nach völlig anderen Prinzipien funktionieren. Und diese Erfahrung wird Ihre Wahrnehmung der Welt verändern.

Denken Sie daran! Jeder Roboter ist anders, hat seine eigene Persönlichkeit und eine andere Sprache, so dass du den richtigen Weg finden musst, um mit ihm zu kommunizieren.

NUTZE ALLE DEINE MÖGLICHKEITEN
Als kleiner Reisender, der auf sich allein gestellt ist, musst du dein ganzes logisches Denken einsetzen, um zahlreiche Rätsel zu lösen, Gegenstände zu finden und sie zu verwenden, um neue zu schaffen, die für die weitere Reise notwendig sind.

KEY FEATURES:

  • Schöne Geschichte über den Sinn von Leben und Tod
  • Puzzles und Inventar zum Basteln
  • Verschiedene Dialogarten und einzigartige Sprache für verschiedene Roboter
  • Einzigartiges Kunst- und Sounddesign, inspiriert von der süßen Dunkelheit von Grim Fandango und dem Ambiente von Machinarium
  • Ungefähr 4 – 5 Stunden, um das Spiel zu beenden
  • Mehr als 50 Orte zum Entdecken und Erforschen mit über 1000 Dialogzeilen
  • Original-Soundtrack von Yann Latour
Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare