Der unabhängige Spiele-Publisher Versus Evil und der Entwickler RUNWILD Entertainment gaben heute bekannt, dass das nächste große Inhalts-Update für ihr Third-Person-Koop-Action-RPG Almighty: Kill Your Gods jetzt live ist.

Die Action geht in diesem neuesten Update unter die Erde, und zwar in die Hollows, ein unterirdisches Netzwerk aus Tunneln der Elder Gods, Höhlen, alten Minen und längst vergessenen Behausungen der Vorfahren, in denen die Spieler jagen und Beute machen können.

Das Betreten der Hollows ist ein zeitbasiertes Ereignis, das mit Hilfe von Schlüsseln zugänglich gemacht wird, sobald die Spieler die Stufe “Allmächtig” oder höher erreicht haben. Mit Hilfe eines Extraktionsportals haben die Spieler eine begrenzte Zeitspanne zur Verfügung, bevor sie eingeschlossen werden und im Inneren gefangen sind.

Das Betreten der Hollows ist natürlich nicht ohne Risiko, denn in den dunklen und engen Räumen dieser unterirdischen Domäne gibt es eine Variante des Donnerkopf-Wächters, der Blitze aus seinem Kopf schießt und zusätzlich mit Feuermagie aufgeladen und resistent gegen deren Wirkung ist. Als wäre das noch nicht genug, sind Lavaflüsse und giftige Abfälle weitere Gefahren, die die Spieler vermeiden müssen, um die Kriegsbeute in vollen Zügen genießen zu können.

“Abgesehen von den laufenden Updates, Tweaks und Optimierungen, an denen wir hart gearbeitet haben, freuen wir uns sehr, eine völlig neue Umgebung für die Spieler einzuführen, die sie erkunden und in der sie kämpfen können, und die während des Early Access schrittweise eingeführt wird. Dieses Update setzt neue Maßstäbe, was die Gegner und Belohnungen angeht, und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die Spieler von den Hollows halten”. Sagte Darran Thomas, Creative Director bei RunWild Entertainment.

RunWild beabsichtigt, fünf Hollows-Standorte im gesamten Reich einzuführen, von denen jeder dem Spieler einzigartige Gegnervarianten bietet, mit denen er sich herumschlagen muss, die alle mindestens die Stufe eines Allmächtigen haben.

Sind die Hollows das Risiko wert? In den Hollows gibt es einzigartige Schatztruhen der Allmächtigen, die besondere Ausrüstungsgegenstände enthalten, die an der Oberfläche nicht verfügbar sind, und zerstörbare Container, die große Mengen an Handwerksmaterialien enthalten, von denen die Spieler regen Gebrauch machen können.

Weitere Details zum The Hollows-Update finden Sie auf dem Blog von Versus Evil hier

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.