Anji Mito kehrt in Guilty Gear Strive zurück! Seit seinem ersten Auftritt in Guilty Gear X setzt Anji seine Reise aus der Kolonie fort und trägt Zessen, einen der heiligen Schätze, die geschaffen wurden, um die Zahnräder zu zerstören, seine Feinde zu bekämpfen und seine Suche nach Antworten über die Zahnräder fortzusetzen. Die Spieler können seinen einzigartigen Stil, ähnlich einem anmutigen Tanz, verwenden, um gegen ihre Feinde zu triumphieren.

Guilty Gear Strive – die neueste Episode in der Kritik Kampfspiel Franchise bejubelt, am 9. April veröffentlichen wird th , 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC Digital, mit frühem Zugang beginnend am 6. April th für Spieler vorbestellen die Deluxe oder Ultimate Auflage.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.