Mit diesem preisgekrönten Abenteuer können Sie die Träume eines Sterbenden erleben, erkunden und entschlüsseln.

Arrog wurde von den peruanischen Entwicklern LEAP Game Studios und Hermanos Magia erstellt und wird von Nakana.io in Warschau veröffentlicht Sony PlayStation 4 & 5 am Freitag, den 5. Februar.

Erforschen und entschlüsseln Sie das rätselhafte Unterbewusstsein von jemandem, der lernen muss, seinen eigenen Tod zu akzeptieren. – Eine preisgekrönte Reise mit entspannenden Rätseln – Eine poetische Geschichte mit vielen Symbolen, aber 0 Wörtern – Darstellungen basierend auf der lateinamerikanischen Kultur – Handgefertigter Kunststil und eindringlicher Soundtrack – 30 Minuten Spielzeit ENTWICKELT VON Hermanos Magia und Leap Game Studios “We zielen darauf ab, Spiele zu entwickeln, die die klassische Definition von Spielen in Frage stellen. Arrog ist eine Geschichte, die in unserer Tradition ” PUBLISHED BY Nakana.io ” verwurzelt ist.

Wir präsentieren Spiele, die eine starke Erfahrung teilen, an die man sich erinnern kann. Träume sind seltsame Reisen voller Bedeutungen. Arrog auch. “ – Mikaël Bourget, Gründer des Verlagslabels.

  • Arrog im PlayStation Store

  • Genre: Kunst / Experimentell / Abenteuer / Puzzle

  • Preis: 3 €

  • Verfügbarkeit: Amerika und Europa (Digital Stores: Web, PS4, PS5)

  • Lokalisiert in 13 Sprachen

  • Herausgeber Nakana.io Website

  • Entwickler LEAP Game Studios Website

  • Entwickler Hermanos Magia Facebook-Seite


ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting'

Wie findest du das?

Erfreut
0
Fröhlich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Silly
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.