Der unabhängige Videospiel-Publisher Graffiti Games kündigte das neue Mitgliedschaftsprogramm des Unternehmens, Graffiti Crew, an , das Mitgliedern eine Reihe von Vorteilen bietet, darunter erste Einblicke in kommende Spiele, exklusive Werbegeschenke, exklusive Demos, Rabatte auf Spiele und vieles mehr Mehr. Interessierte Spieler können sich kostenlos auf der Graffiti Games-Website registrieren und der Graffiti Games Discord beitreten .

Um den Start zu feiern, wirbt Graffiti Games für ein besonderes Werbegeschenk. Der Hauptpreis ist ein Nintendo Switch -Spielsystem zusammen mit Graffitis bevorstehendem Indie-World-Titel Blue Fire . Nehmen Sie hier am Gewinnspiel teil .

Die Mitgliedschaft in der Graffiti-Crew bietet viele Vorteile, darunter:

  • Zugriff auf exklusive Werbegeschenke für Spielekonsolen und Gaming-PCs
  • Zugang zu exklusiven Waren und Werbegeschenken für Spiele
  • Jedes Jahr an ihrem Geburtstag ein kostenloses Spiel
  • Frühzeitiger Zugriff auf die kommenden Spiele von Graffiti
  • Sonderrabatte auf Titel und Waren von Graffiti Games
  • Erste Einblicke, Updates und exklusive Inhalte zu den kommenden Graffiti-Titeln
  • Möglichkeiten, Feedback zu geben und Spielfunktionen zu gestalten
  • Gelegenheit zur Auswahl der vierteljährlichen Wohltätigkeitspartner von Graffiti

“Seit dem Start von Graffiti Games hat uns die Gaming-Community mit offenen Armen empfangen. Deshalb haben wir die Graffiti-Crew gegründet, um ihnen für ihre fortgesetzte Unterstützung zu danken”, sagte Alex Josef, CEO von Graffiti Games. “Die Aufrechterhaltung einer engagierten Community ist uns bei Graffiti Games wichtig, und wir glauben, dass die Menschen großen Wert auf die Belohnungen und erstaunlichen Vorteile legen werden.”

Weitere Informationen zur Graffiti-Crew finden Sie unter www.graffitigames.com/graffiti-crew oder auf den Seiten Graffiti Discord , Twitter und Facebook .

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.