ASTRO Gaming enthüllt Call of Duty: Black Ops Cold War A10 Gaming-Headset für PlayStation, Xbox und PC

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

ASTRO Gaming, der führende Anbieter von hochwertigen Videospielgeräten, hat gestern den ASTRO Gaming Call of Duty: Black Ops Cold War A10 Headset eingeführt. ASTRO Gaming ist der offizielle Headset-Lizenznehmer von Call of Duty und ist seit langem offizieller Mitarbeiter von Call of Duty und bietet lizenzierte Headsets und Zubehör für Gamer auf der ganzen Welt an.  Das neue ASTRO Gaming Call of Duty: Black Ops Cold War A10 Headset kommt zu den bereits heute auf dem Markt befindlichen ASTRO A40 TR, Speakers Tags und A40 TR Mod Kits hinzu.

“ASTRO war ein wichtiger Mitarbeiter von Call of Duty-Sportarten wie Call of Duty Champs und der Call of Duty League”, sagte Daniel Siegel, VP of Licensing for Activision. “Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit ASTRO als offizieller Headset-Lizenznehmer von Call of Duty fortzusetzen. Mit diesem neuesten Headset können sich unsere Fans sicher sein, das beste Audioerlebnis beim Spielen von Call of Duty: Black Ops Cold War zu erhalten”.

“In Zusammenarbeit mit Activision und Call of Duty haben wir im Laufe der Jahre einige erstaunliche Produkte entwickelt”, sagte Aron Drayer, VP of Marketing bei ASTRO Gaming. “Die Call of Duty: Black Ops Cold War A10 Sonderausgabe ist ein designorientiertes Headset, das Spielern sicher helfen wird, ihre Leistung zu verbessern und ihr Spielerlebnis zu steigern.

Das  Call of Duty: Black Ops Cold War A10 Headset wurde entwickelt, um Audioqualität, Komfort und Haltbarkeit zu einem erschwinglichen Preis zu bieten, der alle Erwartungen der Benutzer übertrifft. Mit Farben und Designelementen aus dem neuen Titel Call of Duty: Black Ops Cold War, der am 13. November veröffentlicht wird, bietet dieses Headset in limitierter Auflage alle Funktionen des Standard-A10-Headsets, verfügt jedoch über einen abnehmbaren Mikrofon-Popfilter und ein spezielles, für ASTRO-Kunden entwickeltes Sonderanfertigungsstück im Spiel.

Zu den zusätzlichen Funktionen des ASTRO Gaming Call of Duty: Black Ops Cold War A10 Headset gehören:

  • ASTRO Komfort und Qualität – Mit flexiblen, leichten Materialien und Stoffohrpolstern, zusammen mit langlebigen Stahlstirnbändern mit beschädigungsresistenter gummierter Abdeckung und abnehmbarem Kabelsystem ist der A10 so konzipiert, dass er sowohl Sieg als auch Niederlage übersteht.
  • Bonus-Inhalte – Bonus-Inhalte im Spiel werden mit dem Start des Spiels Call of Duty: Black Ops Cold War verfügbar sein und sind bei jedem Kauf des Call of Duty: Black Ops Cold War A10 Headsets inbegriffen.
  • ASTRO Audio V2 – Das ASTRO Audio V2 wurde entwickelt, um detaillierte, lebensechte Spielemusik zu produzieren und bietet einen natürlichen, weichen Klang über einen erweiterten Frequenzbereich. Tuned for Gaming” liefert ermüdungsfreie Höhen, klare Mitten und verzerrungsfreie Bässe.
  • Plattformübergreifende Kompatibilität – Die 3,5-mm-Buchse am A10-Headset bietet universelle Konsolen- und PC-Kompatibilität sowie Funktionalität mit jedem mobilen Gerät, das einen 3,5-mm-Audioanschluss verwendet.
  • Flip to Mute-Mikrofon – Das hochpräzise Bügelmikrofon des ASTRO A10 bietet eine Flip to Mute-Funktion, die die Sprachausgabe stummschaltet und das Mikrofon bequem verstaut, wenn es nicht gebraucht wird.

Das ASTRO Gaming Call of Duty: Black Ops Cold War A10 Headset ist ab sofort für 69,99 € bei ASTRO Gaming und großen teilnehmenden Einzelhändlern vorbestellbar und wird im Herbst 2020 ausgeliefert.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare