Gerüchte gibt es schon einige zu dem kommenden Battlefield Ableger für das Jahr 2021. Wird es Battlefield VI heißen, einen ganz anderen Namen tragen, in welcher Epoche ist es angesiedelt? Eigentlich ist noch nichts bekannt. Doch nun hat der offizielle Battlefield Twitter Account einen kleinen Hinweis gepostet. Der Reveal soll im Juni stattfinden.

Zählen wir nun noch eins und eins zusammen, so könnte der Reveal durchaus zwischen dem 12. und 15. Juni passieren. Denn in diesem Zeitpunkt veranstaltet EA ihr jährliches EA Play Live Event, im Rahmen der digitalen E3. Natürlich sind diese Daten noch nicht gesetzt, jedoch kann man davon ausgehen, dass es in diesem zeitlichen Rahmen erste Infos geben wird.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.