Berlin veranstaltet das erste “A Million Wasys to Survive” – State of Survival Event

FunPlus, ein führender Entwickler und Publisher von Handyspielen, und dessen Studio KingsGroup veranstalteten am 25. Juni in Berlin das Event “A Million Ways to Survive”. Fans des mobilen Free-to-Play-Spiels hatten die Gelegenheit, in ein extremes Survival-Erlebnis mit thematischen Aktivitäten in der apokalyptischen Welt von State of Survival einzutauchen, tolle Preise zu gewinnen und mit den Entwicklern hinter ihrem Lieblingsspiel ins Gespräch zu kommen.

Die Veranstaltung fand an einem noch nie dagewesenen Ort statt: dem kultigen Teufelsberg, der komplett umgestaltet wurde, um ein apokalyptisches Zombie-Szenario aus dem Spiel darzustellen. Zwischen den dunklen und gewundenen Mauern des Teufelsbergs hatten die Spieler die Möglichkeit, an einem personalisierten Escape-Room-Erlebnis und einem auf State of Survival basierenden Quiz teilzunehmen, die beide mit tollen Preisen wie einem Huawei Band 4 Pro und Freebuds 4i belohnt wurden. Das Entwicklerteam von State of Survival hatte außerdem die Gelegenheit, einige Fragen der deutschen Community zu beantworten, sich mit ihnen auszutauschen und ihre Anregungen zu notieren.

Die Veranstaltung war eine Gelegenheit, einige der großen Meilensteine von State of Survival zu feiern, das im Jahr 2021 1,4 Millionen neue Installationen in der deutschsprachigen Community erreicht hat (mit durchschnittlich 200.000 neuen Spielern in der Region pro Monat). Die deutsche Community hat sich mit 199.436.967 getöteten Zombies, 103.388.723.313 ausgebildeten Truppen und 260.355.851.608.438 gesammelten Nahrungseinheiten besonders engagiert.

“State of Survival hatte ein phänomenales Jahr 2021 und wir waren begeistert, dass wir dieses Ereignis persönlich mit unserer geliebten Community feiern konnten”, sagte Enric Cabestany, Vice President, Publishing für Europa und LATAM bei FunPlus. “Wir hoffen, dass dieses Event das erste von vielen auf der ganzen Welt sein wird, und sind dankbar, dass wir die Gelegenheit hatten, diese leidenschaftliche Community von State of Survival-Spielern besser kennenzulernen.”

State of Survival ist sowohl für iOS als auch für Android erhältlich.

Fotos von der “State of Survival Tour”-Veranstaltung hier am Teufelsberg finden Sie hier.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare