Pearl Abyss gab heute bekannt, dass in dieser Woche eine Reihe von Ingame-Events stattfinden, die wertvolle Gegenstände in Black Desert SEA anbieten. Abenteurer können auch verschiedene zusätzliche Buffs erhalten, indem sie an diesen Events teilnehmen.

Ein tägliches Login-Herausforderungs-Event ist jetzt verfügbar, das großartige Belohnungen bietet, darunter EXP-Schriftrollen für Extra-Leben und eine seltene Boss-Möbelkiste. Abenteurer, die sich einloggen, können bis zum 23. Februar jeden Tag besondere Gegenstände wie diese beanspruchen und Buffs erhalten. Diese Challenges können nur einmal pro Familie abgeschlossen werden.

Es ist Zeit für Abenteurer, gegen die Weltbosse zu kämpfen und glänzende Ringe zu erhalten. Bis zum 24. Februar haben diejenigen, die Kzarka, Nouver, Kutum oder Karanda besiegen, die Chance, Glänzende Ringe als Beute zu erhalten. Diese Ringe können dann gegen Belohnungen eines Abenteurers eingetauscht werden, ein spezieller Gegenstand, der ihnen zusätzliche Gegenstände wie Oger-Ringe und Basilisken-Gürtel beschert.

Außerdem wird es am 24. Februar ein spezielles Update geben, in dem der Effekt von Mervs Palette zu Value Packs hinzugefügt wird. Anstatt Mervs Palette und Value Packs separat zu verwenden, können Abenteurer nun mehr Vorteile durch die kombinierten Effekte erhalten, die mit diesem Update verfügbar sind. Diejenigen, die bereits beide Gegenstände in ihrem Besitz haben, können je nach Ablaufdatum der beiden Gegenstände eine Merv’s Palette beanspruchen.

Weitere Informationen zu Black Desert SEA finden Sie auf der offiziellen Website unter sea.playblackdesert.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.