Von heute bis zum 27. Februar findet ein großer Daedalic-Publisher Sale im Nintendo eShop statt, passend zur heute stattfindenden Ausgabe von Nintendo Direct. Alle Switch-Titel von Daedalic sind bis zu 90% reduziert erhältlich*, darunter die preisgekrönte Deponia-Serie, die wunderschönen Adventures in den Welten von Das Schwarze Auge und Silence, die verrückten Abenteuer von Edna & Harvey sowie der Multiplayer-Hit Unrailed!.

*Goodbye Deponia, AER, Silence, DSA: Chains of Satinav und DSA: Memoria sind erst ab morgen reduziert.

Hier geht es zum Sale.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.