Pearl Abyss kündigte heute an, dass die neue Bogenschützenklasse endlich zusammen mit seiner erweckten Form Fletcher in Black Desert Mobile angekommen ist. Um die Ankunft dieser Klasse zu feiern, können Abenteurer für eine begrenzte Zeit verschiedene spezielle Belohnungen erhalten, die ihnen helfen, ihre neuen Charaktere schneller zu entwickeln.

Ab heute können Abenteurer, die die neue Klasse spielen, zwischen dem Bogenschützen, der sowohl die ursprüngliche als auch die aufgestiegene Form dieser Klasse ist, und Fletcher, der erweckten Form der Klasse, wählen. Beide sind Bogenschützen, haben aber völlig unterschiedliche Kampfstile.

Video zum Update der neuen Klasse Bogenschütze:

Neues Update-Video für die Klasse Fletcher:

Die Hauptwaffe des Bogenschützen ist die Armbrust. Sie ist für maximale Geschwindigkeit und Beweglichkeit an seinem Arm befestigt und macht den Bogenschützen schneller als jede andere Klasse in Black Desert Mobile. Ein göttlicher Handschuh, der Ra’ghon, verleiht ihm die Macht des Lichts, die es ihm erlaubt, magische Pfeile abzufeuern, die tödlichen Schaden auf seine Feinde niederregnen lassen.

Der Fletcher hingegen verwendet den Greatbow als Hauptwaffe, mit dem er große, speerähnliche Pfeile abschießt, die Divine Piercer genannt werden und tödlichen Schaden an Feinden verursachen. Mit diesem Waffenset kann er Feinde aus der Ferne aufspüren, was ihm den Titel „Aufseher der Schlacht“ einbrachte.

Um die Ankunft des Bogenschützen und des Fletcher zu feiern, wird es spezielle Login-Belohnungen geben, darunter einen Stufe 60 Charakter-Generator-Gutschein, einen Tier 5 Panda und eine Abyssal Accessory Selection Chest. Diese Belohnungen werden Abenteurern helfen, ihre Charaktere schnell hochzuleveln.

Zu guter Letzt können nun alle Ausrüstungsgegenstände von Abenteurern genutzt werden, unabhängig von der Stufe des Erwachens des Schwarzen Geistes. Mit diesem Update kann sich jeder mit hochwertiger Ausrüstung und Waffen ausstatten, um schwierigere Herausforderungen zu meistern.

Besuchen Sie die offizielle Website von Black Desert Mobile für weitere Informationen.

Über Black Desert IP
Die Black Desert IP ist Pearl Abyss‘ Open-World-Action-MMORPG-Franchise mit hochmoderner Grafik und skillbasierten Kämpfen, die das Genre neu definieren. Mit dem am weitesten entwickelten System zur Charakteranpassung aller derzeit auf dem Markt befindlichen Spiele können die Spieler aus der Norm ausbrechen und einzigartige Charaktere erstellen, die sie wirklich repräsentieren. Die intuitive Steuerung, die wunderschön gestaltete Welt und die umfangreiche Hintergrundgeschichte werden sowohl Neulinge als auch Veteranen von MMOs und Action-RPGs begeistern. Pearl Abyss betreut derzeit die Black Desert IP, die weltweit 40 Millionen Spieler auf PC, Mobile und Konsole gewonnen hat.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.