NCSOFT gibt bekannt, dass das MMORPG Blade & Soul diesen Sommer ein Upgrade auf die Unreal Engine 4 erhält. Der Wechsel der Game Engine bringt zahlreiche Verbesserungen der Perfomance für Blade & Soul, wie reduzierte Lags und Ladezeiten sowie verbesserte Tiefe und Schärfe der In-game-Grafik. Das Unreal Engine 4 Update wird später dieses Jahr eingespielt und hat keine Auswirkungen auf die Nutzerdaten der Spieler – alle Daten und Accounts bleiben unberührt.

Neben dem Upgrade der Engine wird es dieses Jahr noch weitere Neuerungen zu Blade & Soul geben. Am Horizont kündigt sich bereits eine neue Charakterklasse, eine dritte Spezialisierung für bestehende Klassen, neue Dungeons und ein neues System an. Weitere Informationen dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.